Die steigenden Corona Fälle im Kanton Schwyz haben dazu geführt, dass die Massnahmen nochmals verschärft wurden. Konkret heisst das, dass unter anderem Veranstaltungen ab 30 Personen verboten wurden.

Für uns heisst das, dass wir unser geplantes Adventskonzert zusammen mit dem Joderchörli Sattel auf nächstes Jahr verschieben. Per sofort haben wir auch unser Probebetrieb eingestellt.

Somit bleibt uns nichts anderes, als abzuwarten und auf bessere Zeiten hoffen.

Geben Sie auf sich acht und belieben Sie gesund!

06.02.2020

Ausblick 2020

Das neue Jahr ist bereits schon wieder 6 Wochen alt und die Proben laufen auf Hochtouren. Genau, Sie haben richtig gelesen, denn wir haben in diesem Frühling zwei Grossanlässe im Fokus. Der erste Anlass ist unser Jahreskonzert, welches am Samstag 25. April abends im gewohnten Rahmen statt findet. Einen Monat später, am Sonntag, 24. Mai, stellen wir uns am Fest der Musik in Lachen / Altendorf in der Sparte Unterhaltungsmusik einer Fachjury. Die zwei Selbstwahlstücke und das Aufgabenstück (erhalten die Vereine jeweils 10 Wochen vor dem Fest) werden wir natürlich an unserem Jahreskonzert präsentieren.
Reservieren Sie sich doch bereits jetzt schon diese zwei Datum, denn es würde uns freuen wenn wir an unserem Jahreskonzert, wie auch am Musikfest viele Zuhörer begrüssen dürfen.