Probebeginn

Am 7. Juli werden wir unser Probebetrieb wieder aufnehmen. Dies natürlich unter der Berücksichtigung der nötigen Schutzmassnahmen.

Normalerweise geniessen wir im Juli und August die musikalische Sommerpause, doch nach der Corona-Zwangspause, freuen wir uns wieder, die Instrumente aus dem Koffer zu nehmen und gemeinsam zu musizieren.

06.02.2020

Ausblick 2020

Das neue Jahr ist bereits schon wieder 6 Wochen alt und die Proben laufen auf Hochtouren. Genau, Sie haben richtig gelesen, denn wir haben in diesem Frühling zwei Grossanlässe im Fokus. Der erste Anlass ist unser Jahreskonzert, welches am Samstag 25. April abends im gewohnten Rahmen statt findet. Einen Monat später, am Sonntag, 24. Mai, stellen wir uns am Fest der Musik in Lachen / Altendorf in der Sparte Unterhaltungsmusik einer Fachjury. Die zwei Selbstwahlstücke und das Aufgabenstück (erhalten die Vereine jeweils 10 Wochen vor dem Fest) werden wir natürlich an unserem Jahreskonzert präsentieren.
Reservieren Sie sich doch bereits jetzt schon diese zwei Datum, denn es würde uns freuen wenn wir an unserem Jahreskonzert, wie auch am Musikfest viele Zuhörer begrüssen dürfen.