Musikverein Sattel

 

 

 


Wir Starten!

Nach rund 8 Monaten Pause starten wir wieder mit den Gesamtproben und freuen uns, endlich wieder zusammen zu musizieren. Der lange Unterbruch ist natürlich nicht ganz spurlos an uns vorbei gegangen :) Damit wir wieder zur alten Form zurück finden, wird der Probebetrieb auch während den Sommerferien aufrecht erhalten. 


Vielleicht hast du während dem Lookdown die Freude am musizieren entdeckt und möchtest dies mit Gleichgesinnten tun? Dann melde dich bei uns!  

Wir Proben jeden Dienstag um 20.15 Uhr im Schulhaus Eggeli.



Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

07.11.2019

750 Jahre Eigen

Am Sonntag 27.10.19 fand der Hauptanlass zu 750 Jahre Eigen statt.
Nach dem Festgottesdienst in der Pfarrkirche Rothenthurm, gab es einen Festzug zur Markthalle Biberegg. In der Markthalle startete der Anlass mit einem kleinen Frühschoppenkonzert der mitwirkenden Musikvereine Rothenthurm, Sattel, Steinerberg und Steinen. Nebst der Vernissage des Jubiläumsbuches "Wie die Kirche ins Dorf kam" präsentierten die vier Gemeinden ihre Eigenheiten und zelebrieren das Gemeinsame.
Es war ein gelungener Anlass mit viel Unterhaltung und Gemütlichkeit.



Zurück zur Übersicht