Musikverein Sattel

 

Die steigenden Corona Fälle im Kanton Schwyz haben dazu geführt, dass die Massnahmen nochmals verschärft wurden. Konkret heisst das, dass unter anderem Veranstaltungen ab 30 Personen verboten wurden. 

Für uns heisst das, dass wir unser geplantes Adventskonzert zusammen mit dem Joderchörli Sattel auf nächstes Jahr verschieben. Per sofort haben wir auch unser Probebetrieb eingestellt. 

Somit bleibt uns nichts anderes, als abzuwarten und auf bessere Zeiten hoffen. 

Geben Sie auf sich acht und belieben Sie gesund!




Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

07.11.2019

750 Jahre Eigen

Am Sonntag 27.10.19 fand der Hauptanlass zu 750 Jahre Eigen statt.
Nach dem Festgottesdienst in der Pfarrkirche Rothenthurm, gab es einen Festzug zur Markthalle Biberegg. In der Markthalle startete der Anlass mit einem kleinen Frühschoppenkonzert der mitwirkenden Musikvereine Rothenthurm, Sattel, Steinerberg und Steinen. Nebst der Vernissage des Jubiläumsbuches "Wie die Kirche ins Dorf kam" präsentierten die vier Gemeinden ihre Eigenheiten und zelebrieren das Gemeinsame.
Es war ein gelungener Anlass mit viel Unterhaltung und Gemütlichkeit.



Zurück zur Übersicht