Wir Starten!

Nach rund 8 Monaten Pause starten wir wieder mit den Gesamtproben und freuen uns, endlich wieder zusammen zu musizieren. Der lange Unterbruch ist natürlich nicht ganz spurlos an uns vorbei gegangen :) Damit wir wieder zur alten Form zurück finden, wird der Probebetrieb auch während den Sommerferien aufrecht erhalten.

Vielleicht hast du während dem Lookdown die Freude am musizieren entdeckt und möchtest dies mit Gleichgesinnten tun? Dann melde dich bei uns!

Wir Proben jeden Dienstag um 20.15 Uhr im Schulhaus Eggeli.

06.02.2020

Ausblick 2020

Das neue Jahr ist bereits schon wieder 6 Wochen alt und die Proben laufen auf Hochtouren. Genau, Sie haben richtig gelesen, denn wir haben in diesem Frühling zwei Grossanlässe im Fokus. Der erste Anlass ist unser Jahreskonzert, welches am Samstag 25. April abends im gewohnten Rahmen statt findet. Einen Monat später, am Sonntag, 24. Mai, stellen wir uns am Fest der Musik in Lachen / Altendorf in der Sparte Unterhaltungsmusik einer Fachjury. Die zwei Selbstwahlstücke und das Aufgabenstück (erhalten die Vereine jeweils 10 Wochen vor dem Fest) werden wir natürlich an unserem Jahreskonzert präsentieren.
Reservieren Sie sich doch bereits jetzt schon diese zwei Datum, denn es würde uns freuen wenn wir an unserem Jahreskonzert, wie auch am Musikfest viele Zuhörer begrüssen dürfen.