Wir Starten!

Nach rund 8 Monaten Pause starten wir wieder mit den Gesamtproben und freuen uns, endlich wieder zusammen zu musizieren. Der lange Unterbruch ist natürlich nicht ganz spurlos an uns vorbei gegangen :) Damit wir wieder zur alten Form zurück finden, wird der Probebetrieb auch während den Sommerferien aufrecht erhalten.

Vielleicht hast du während dem Lookdown die Freude am musizieren entdeckt und möchtest dies mit Gleichgesinnten tun? Dann melde dich bei uns!

Wir Proben jeden Dienstag um 20.15 Uhr im Schulhaus Eggeli.

23.08.2020

Ständli St. Anna

Am Sonntag, 23. August fand das alljährliche Ständli im St. Anna in Steinerberg statt. Wir freuten uns sehr, dass das Wetter sich von der guten Seite zeigte, und wir zu unserem ersten Auftritt im 2020 antreten durften. Die Bewohnerinnen und Bewohner versammelten sich auf der grossen Terrasse und Balkonen, oder öffneten die Fenster in Ihren Zimmern um uns zuzuhören. Zudem konnten wir sechs Jubilarinnen und einem Jubilar nachträglich zum Geburtstag gratulieren.