Wir Starten!

Nach rund 8 Monaten Pause starten wir wieder mit den Gesamtproben und freuen uns, endlich wieder zusammen zu musizieren. Der lange Unterbruch ist natürlich nicht ganz spurlos an uns vorbei gegangen :) Damit wir wieder zur alten Form zurück finden, wird der Probebetrieb auch während den Sommerferien aufrecht erhalten.

Vielleicht hast du während dem Lookdown die Freude am musizieren entdeckt und möchtest dies mit Gleichgesinnten tun? Dann melde dich bei uns!

Wir Proben jeden Dienstag um 20.15 Uhr im Schulhaus Eggeli.

05.03.2021

Generalversammlung 2021

In diesem Jahr fand die Generalversammlung aus bekannten Gründen in schriftlicher Form statt.
All zu viel gab es nicht zu berichten, denn das Vereinsjahr 2020 hatte nicht gerade viele musikalische Auftritte zu verzeichnen. Das Ständli im Alters- und Pflegeheim St. Anna im Steinerberg am 23. August war unser erste Auftritt. Es folgte noch ein zweiter, genau einen Monat später. Das war es dann auch schon...immerhin konnte eine Kleinformation am 26.12.20 die Messe mit adventlichen Klängen umrahmen. Leider verlassen uns per GV zwei Vereinsmitglieder. Erfreulich ist jedoch immer, wenn man langjährige aktive Musikanten ehren darf. Selbstverständlich werden die Ehrungen nachgeholt und die zwei Mitglieder, welche den Verein verlassen, richtig verabschiedet.