Musikverein Sattel

 






Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

05.03.2021

Generalversammlung 2021

In diesem Jahr fand die Generalversammlung aus bekannten Gründen in schriftlicher Form statt.
All zu viel gab es nicht zu berichten, denn das Vereinsjahr 2020 hatte nicht gerade viele musikalische Auftritte zu verzeichnen. Das Ständli im Alters- und Pflegeheim St. Anna im Steinerberg am 23. August war unser erste Auftritt. Es folgte noch ein zweiter, genau einen Monat später. Das war es dann auch schon...immerhin konnte eine Kleinformation am 26.12.20 die Messe mit adventlichen Klängen umrahmen. Leider verlassen uns per GV zwei Vereinsmitglieder. Erfreulich ist jedoch immer, wenn man langjährige aktive Musikanten ehren darf. Selbstverständlich werden die Ehrungen nachgeholt und die zwei Mitglieder, welche den Verein verlassen, richtig verabschiedet.



Zurück zur Übersicht