Ein musikalisches Wochenende

Schon fast eine Tradition ist das alljährliche Ständli im St. Anna in Steinerberg. Am Samstag 24. September spielten wir den Bewohnerinnen und Bewohnern ein Ständli und überbrachten zwei Jubilaren musikalische Gratulationen und je eine Flasche von unserem Vereinswein. 

Nachmittags durften wir dann den Jubilarenanlass in Sattel im Rest. Kreuzmühle musikalisch umrahmen und einigen Sattlerinnen und Sattlern zu ihrem Geburtstags- oder Hochzeitsjubiläum gratulieren. 

Am zweiten Sonntag im September fand die Chilbi Hauptsee in Morgarten statt. Bei schönem Wetter durften wir nach dem Gottesdienst den Apero beim Schulhaus musikalisch umrahmen. 

Sattlerfäscht

Kaum hat am Donnerstag das Sattlerfäscht gestartet, ist es auch schon wieder vorbei. Nach zwei Jahren Pause konnte man endlich wieder drei Nächte ausgelassen feiern und tanzen.

Vielen Dank allen Besucherinnen und Besuchern und wir freuen uns, wenn es im nächsten Jahr wieder heisst "statt is Näscht, as Sattlerfäscht!

Werde ein Teil von uns!

Bist du an einem aufgestellten, aktiven und geselligen Verein interessiert? 

Hast du schon lange das Gefühl, du solltest dein Instrument wieder einmal aus dem Koffer holen?

Dann zögere nicht und melde dich bei uns!

Wir proben jeden Dienstag von 20.15 Uhr bis 22.00 Uhr im Singsaal, Schulhaus Eggeli Sattel.