Am Sonntag, 23. August fand das alljährliche Ständli im St. Anna in Steinerberg statt. Wir freuten uns sehr, dass das Wetter sich von der guten Seite zeigte, und wir zu unserem ersten Auftritt im 2020 antreten durften. Die Bewohnerinnen und Bewohner versammelten sich auf der grossen Terrasse und Balkonen, oder öffneten die Fenster in Ihren Zimmern um uns zuzuhören. Zudem konnten wir sechs Jubilarinnen und einem Jubilar nachträglich zum Geburtstag gratulieren.

09.12.2018

Rückblick mit Ausblick

Unser musikalisches Jahr neigt sich dem Ende zu. Wir dürfen auf ein tolles 2018 zurückblicken, welches aber auch Veränderungen mit sich brachte. Das Jahreskonzert im Frühling war gleichzeitig auch das Abschiedskonzert von unserem Dirigenten Marcel Betschart. Die letzten 10 Jahre hat uns Marcel stets gefördert und gefordert und wir konnten uns musikalisch weiter entwickeln.
Da es eine gewisse Zeit braucht, einen neuen Dirigenten zu finden, sind wir sehr dankbar, dass Markus Amgwerd temporär eingesprungen ist. So stand unserer musikalischen Kirchenumrahmung vom 9. Dezember nichts mehr im Wege. An dieser Stelle nochmals ein grosses Dankeschön.
Es freut uns auch, dass wir das Jahr 2019 mit unserem neuen Dirigenten Jan Müller in Angriff nehmen können.
Wir wünschen allen eine besinnliche Adventszeit, schöne Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.