Jahreskonzert

Nach 2015 und 2017 findet dieses Jahr bereits zum dritten Mal unser Konzert "für Gross und klein" statt. Bekannte Melodien aus Kinderfilmen werden von uns zum Besten gegeben und mit dem passendem Filmausschnitt untermalt. Sie dürfen sich auf ein abwechslungsreiches und unterhaltsames Programm freuen. Und alle Kinder, welche den gefalteten Hasen mitbringen, bekommen eine kleine Überraschung.

Das Konzert findet am Ostermontag 22.4.19 in der Turnhalle Eggeli statt und beginnt um 11.00 Uhr.

Faltanleitung Hase

15.10.2018

Winzerfest Döttingen

Am Wochenende vom 6. / 7. Oktober nahmen wir am Winzerfest in Döttingen teil. Am Samstag Vormittag ging es los mit dem Car in den Kanton Aargau ans grösste Winzerfest der Deutschschweiz. Um 13.00 Uhr hatten wir unser Auftritt auf der Bühne "Altersheim".
Das Gesellschaftliche kam natürlich auch nicht zu kurz, denn die restliche Zeit hatten wir zur freien Verfügung :)
Abgerundet wurde das Fest am Sonntag mit einem grossen Umzug. Das herrliche Wetter lockte tausende Festbesucherinnen und Besucher nach Döttingen.
Mit der Nummer 49 waren wir das Schlusslicht vom Umzug, doch davon hat man nichts gemerkt. Die Stimmung am Strassenrand war sensationell und die Zuschauer blieben bis zum Schluss.
Wir hatten ein tolles Wochenende in Döttingen wo uns noch lange in Erinnerung bleiben wird.