Jahreskonzert

Nach 2015 und 2017 findet dieses Jahr bereits zum dritten Mal unser Konzert "für Gross und klein" statt. Bekannte Melodien aus Kinderfilmen werden von uns zum Besten gegeben und mit dem passendem Filmausschnitt untermalt. Sie dürfen sich auf ein abwechslungsreiches und unterhaltsames Programm freuen. Und alle Kinder, welche den gefalteten Hasen mitbringen, bekommen eine kleine Überraschung.

Das Konzert findet am Ostermontag 22.4.19 in der Turnhalle Eggeli statt und beginnt um 11.00 Uhr.

Faltanleitung Hase

09.12.2018

Rückblick mit Ausblick

Unser musikalisches Jahr neigt sich dem Ende zu. Wir dürfen auf ein tolles 2018 zurückblicken, welches aber auch Veränderungen mit sich brachte. Das Jahreskonzert im Frühling war gleichzeitig auch das Abschiedskonzert von unserem Dirigenten Marcel Betschart. Die letzten 10 Jahre hat uns Marcel stets gefördert und gefordert und wir konnten uns musikalisch weiter entwickeln.
Da es eine gewisse Zeit braucht, einen neuen Dirigenten zu finden, sind wir sehr dankbar, dass Markus Amgwerd temporär eingesprungen ist. So stand unserer musikalischen Kirchenumrahmung vom 9. Dezember nichts mehr im Wege. An dieser Stelle nochmals ein grosses Dankeschön.
Es freut uns auch, dass wir das Jahr 2019 mit unserem neuen Dirigenten Jan Müller in Angriff nehmen können.
Wir wünschen allen eine besinnliche Adventszeit, schöne Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.