Veteranenehrung in Wollrau

Am Sonntag 14.4. fand in Wollrau die Veteranenehrung statt. Mit einer Delegation von Musikantinnen und Musikanten begleiteten wir unsere zukünftigen Veteranen in den Bezirk Höfe.

Pia Iten wurde für 25 Jahre aktives Musizieren zur kantonalen Veteranin geehrt und Albert Müller darf für 35 Jahre Blasmusik das Abzeichen zum Eidgenössischen Veteran entgegennehmen.

Wir gratulieren den beiden recht Herzlich.

09.12.2018

Rückblick mit Ausblick

Unser musikalisches Jahr neigt sich dem Ende zu. Wir dürfen auf ein tolles 2018 zurückblicken, welches aber auch Veränderungen mit sich brachte. Das Jahreskonzert im Frühling war gleichzeitig auch das Abschiedskonzert von unserem Dirigenten Marcel Betschart. Die letzten 10 Jahre hat uns Marcel stets gefördert und gefordert und wir konnten uns musikalisch weiter entwickeln.
Da es eine gewisse Zeit braucht, einen neuen Dirigenten zu finden, sind wir sehr dankbar, dass Markus Amgwerd temporär eingesprungen ist. So stand unserer musikalischen Kirchenumrahmung vom 9. Dezember nichts mehr im Wege. An dieser Stelle nochmals ein grosses Dankeschön.
Es freut uns auch, dass wir das Jahr 2019 mit unserem neuen Dirigenten Jan Müller in Angriff nehmen können.
Wir wünschen allen eine besinnliche Adventszeit, schöne Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.