Gerne hätten wir Sie am 25. April zu unserem Jahreskonzert in der Turnhalle Eggeli begrüsst,doch das Corona-Virus machte uns - wie auch vielen anderen Vereinen - einen Strich durch die Rechnung. Mit bedauern musste ebenfalls das „Fest der Musik“, welches ende Mai in Lachen / Altendorf stattgefunden hätte, abgesagt werden. Trotz all dem blicken wir positiv in die Zukunft. Sobald der reguläre Probebetrieb wieder aufgenommen werden kann, nutzen wir die verbleibende Zeit bis zu den Sommerferien, um unser Ständli-Repertoir aufzufrischen. Falls sich die Gelegenheit bietet, werden wir Ihnen dieses gerne vortragen. Infos dazu folgen zu einem späteren Zeitpunkt.

Ein Datum, welches Sie sich bereits jetzt schon reservieren dürfen, ist der 6.12.2020. Zusammen mit dem Jodlerchörli Sattel stimmen wir Sie mit musikalischen Klängen in die Adventszeit ein. Wir freuen uns jetzt schon auf das gemeinsame Konzert und viele Zuhörerinnen und Zuhörer.

15.10.2018

Winzerfest Döttingen

Am Wochenende vom 6. / 7. Oktober nahmen wir am Winzerfest in Döttingen teil. Am Samstag Vormittag ging es los mit dem Car in den Kanton Aargau ans grösste Winzerfest der Deutschschweiz. Um 13.00 Uhr hatten wir unser Auftritt auf der Bühne "Altersheim".
Das Gesellschaftliche kam natürlich auch nicht zu kurz, denn die restliche Zeit hatten wir zur freien Verfügung :)
Abgerundet wurde das Fest am Sonntag mit einem grossen Umzug. Das herrliche Wetter lockte tausende Festbesucherinnen und Besucher nach Döttingen.
Mit der Nummer 49 waren wir das Schlusslicht vom Umzug, doch davon hat man nichts gemerkt. Die Stimmung am Strassenrand war sensationell und die Zuschauer blieben bis zum Schluss.
Wir hatten ein tolles Wochenende in Döttingen wo uns noch lange in Erinnerung bleiben wird.