Kaum ist das Sattlerfäscht vorbei, naht auch das ende der Sommerpause. Am Dienstag 19. August starten wir wieder mit unseren wöchentlichen Proben.

Falls Sie in den Sommerferien den Gedanken hatten, Ihr Instrument wieder in betrieb zu nehmen, melden Sie sich ungeniert bei uns. Es kann jederzeit einen Probebesuch mit unserem Präsidenten vereinbart werden.

Wir freuen uns auf Sie

09.12.2018

Rückblick mit Ausblick

Unser musikalisches Jahr neigt sich dem Ende zu. Wir dürfen auf ein tolles 2018 zurückblicken, welches aber auch Veränderungen mit sich brachte. Das Jahreskonzert im Frühling war gleichzeitig auch das Abschiedskonzert von unserem Dirigenten Marcel Betschart. Die letzten 10 Jahre hat uns Marcel stets gefördert und gefordert und wir konnten uns musikalisch weiter entwickeln.
Da es eine gewisse Zeit braucht, einen neuen Dirigenten zu finden, sind wir sehr dankbar, dass Markus Amgwerd temporär eingesprungen ist. So stand unserer musikalischen Kirchenumrahmung vom 9. Dezember nichts mehr im Wege. An dieser Stelle nochmals ein grosses Dankeschön.
Es freut uns auch, dass wir das Jahr 2019 mit unserem neuen Dirigenten Jan Müller in Angriff nehmen können.
Wir wünschen allen eine besinnliche Adventszeit, schöne Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.