Gerne hätten wir Sie am 25. April zu unserem Jahreskonzert in der Turnhalle Eggeli begrüsst,doch das Corona-Virus machte uns - wie auch vielen anderen Vereinen - einen Strich durch die Rechnung. Mit bedauern musste ebenfalls das „Fest der Musik“, welches ende Mai in Lachen / Altendorf stattgefunden hätte, abgesagt werden. Trotz all dem blicken wir positiv in die Zukunft. Sobald der reguläre Probebetrieb wieder aufgenommen werden kann, nutzen wir die verbleibende Zeit bis zu den Sommerferien, um unser Ständli-Repertoir aufzufrischen. Falls sich die Gelegenheit bietet, werden wir Ihnen dieses gerne vortragen. Infos dazu folgen zu einem späteren Zeitpunkt.

Ein Datum, welches Sie sich bereits jetzt schon reservieren dürfen, ist der 6.12.2020. Zusammen mit dem Jodlerchörli Sattel stimmen wir Sie mit musikalischen Klängen in die Adventszeit ein. Wir freuen uns jetzt schon auf das gemeinsame Konzert und viele Zuhörerinnen und Zuhörer.

07.07.2019

Veteranenehrung

Am Sonntag 14.4. fand in Wollrau die Veteranenehrung statt. Mit einer Delegation von Musikantinnen und Musikanten begleiteten wir unsere zukünftigen Veteranen in den Bezirk Höfe.
Pia Iten wurde für 25 Jahre aktives Musizieren zur kantonalen Veteranin geehrt und Albert Müller darf für 35 Jahre Blasmusik das Abzeichen zum Eidgenössischen Veteran entgegennehmen.
Wir gratulieren den beiden recht Herzlich.