Musikverein Sattel

 

Sommerpause

Mit einem Ständli auf der Halsegg beendeten wir am 2. Juli das erste halbe Jahr mit unserem neuen Dirigenten Jan Müller und verabschieden uns in die musikalische Sommerpause. 


Ausblick

Am 1. August werden wir die traditionelle Bundesfeier beim Zentrumsplatz in Sattel musikalisch umrahmen. 

Eine Woche später vom 8. - 10. August findet dann für viele das lang ersehnte Sattlerfäscht statt. Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher. 



Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

15.10.2018

Winzerfest Döttingen

Am Wochenende vom 6. / 7. Oktober nahmen wir am Winzerfest in Döttingen teil. Am Samstag Vormittag ging es los mit dem Car in den Kanton Aargau ans grösste Winzerfest der Deutschschweiz. Um 13.00 Uhr hatten wir unser Auftritt auf der Bühne "Altersheim".
Das Gesellschaftliche kam natürlich auch nicht zu kurz, denn die restliche Zeit hatten wir zur freien Verfügung :)
Abgerundet wurde das Fest am Sonntag mit einem grossen Umzug. Das herrliche Wetter lockte tausende Festbesucherinnen und Besucher nach Döttingen.
Mit der Nummer 49 waren wir das Schlusslicht vom Umzug, doch davon hat man nichts gemerkt. Die Stimmung am Strassenrand war sensationell und die Zuschauer blieben bis zum Schluss.
Wir hatten ein tolles Wochenende in Döttingen wo uns noch lange in Erinnerung bleiben wird.



Zurück zur Übersicht