Am Sonntag, 23. August fand das alljährliche Ständli im St. Anna in Steinerberg statt. Wir freuten uns sehr, dass das Wetter sich von der guten Seite zeigte, und wir zu unserem ersten Auftritt im 2020 antreten durften. Die Bewohnerinnen und Bewohner versammelten sich auf der grossen Terrasse und Balkonen, oder öffneten die Fenster in Ihren Zimmern um uns zuzuhören. Zudem konnten wir sechs Jubilarinnen und einem Jubilar nachträglich zum Geburtstag gratulieren.

06.02.2020

Ausblick 2020

Das neue Jahr ist bereits schon wieder 6 Wochen alt und die Proben laufen auf Hochtouren. Genau, Sie haben richtig gelesen, denn wir haben in diesem Frühling zwei Grossanlässe im Fokus. Der erste Anlass ist unser Jahreskonzert, welches am Samstag 25. April abends im gewohnten Rahmen statt findet. Einen Monat später, am Sonntag, 24. Mai, stellen wir uns am Fest der Musik in Lachen / Altendorf in der Sparte Unterhaltungsmusik einer Fachjury. Die zwei Selbstwahlstücke und das Aufgabenstück (erhalten die Vereine jeweils 10 Wochen vor dem Fest) werden wir natürlich an unserem Jahreskonzert präsentieren.
Reservieren Sie sich doch bereits jetzt schon diese zwei Datum, denn es würde uns freuen wenn wir an unserem Jahreskonzert, wie auch am Musikfest viele Zuhörer begrüssen dürfen.