Musikverein Sattel

 

 

Veteranenehrung in Wollrau



Am Sonntag 14.4. fand in Wollrau die Veteranenehrung statt. Mit einer Delegation von Musikantinnen und Musikanten begleiteten wir unsere zukünftigen Veteranen in den Bezirk Höfe.

Pia Iten wurde für 25 Jahre aktives Musizieren zur kantonalen Veteranin geehrt und Albert Müller darf für 35 Jahre Blasmusik das Abzeichen zum Eidgenössischen Veteran entgegennehmen. 

Wir gratulieren den beiden recht Herzlich.


Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

15.10.2018

Winzerfest Döttingen

Am Wochenende vom 6. / 7. Oktober nahmen wir am Winzerfest in Döttingen teil. Am Samstag Vormittag ging es los mit dem Car in den Kanton Aargau ans grösste Winzerfest der Deutschschweiz. Um 13.00 Uhr hatten wir unser Auftritt auf der Bühne "Altersheim".
Das Gesellschaftliche kam natürlich auch nicht zu kurz, denn die restliche Zeit hatten wir zur freien Verfügung :)
Abgerundet wurde das Fest am Sonntag mit einem grossen Umzug. Das herrliche Wetter lockte tausende Festbesucherinnen und Besucher nach Döttingen.
Mit der Nummer 49 waren wir das Schlusslicht vom Umzug, doch davon hat man nichts gemerkt. Die Stimmung am Strassenrand war sensationell und die Zuschauer blieben bis zum Schluss.
Wir hatten ein tolles Wochenende in Döttingen wo uns noch lange in Erinnerung bleiben wird.



Zurück zur Übersicht